KESB zum X-ten

Die KESB will mich nicht in die Freiheit entlassen, obwohl in 9 Tagen meine Aufbewahrungszeit abgelaufen ist. Die KESB ist in der CH regelmässig in den Schlagzeilen und meistens kommt sie schlecht weg.

Meine Papiere sind in meinem Besitz und die Rechtsfrage lautet: „Kann ich umziehen in einen andern Kanton oder werde ich in Isohaft gesetzt?“ Leider lebe ich heute und nicht in 20 Jahren, wenn dann wie gehabt das heutige Verhalten der heutigen KESB aufgearbeitet wird.

Der Grund ist süffisant: Ich hatte letztes Jahr zu viele Spitalaufenthalte zu verzeichnen und bin obdachlos geworden. …….Dann muss frau doch in gleichem Stil weiterfahren. Unter psychisch Kranken lebt es sich so gemütlich ungemütlich und klar kostet das mich bald einmal soviel Geld, dass ich mir nur noch eine Abbruchhütte leisten kann, wieder verwahrlose…… Der geneigte Leser merkt die Absicht und wird verstimmt.

Die Pflege wird viel freundlicher zu mir, hatmir erstmaloig das Wasser in meinen Beinen mit Creme und Händen Richtung Herz zurückmassiert. Das linke Bein kann ich sichtbar besser selbst behandeln als das Rechte……soviel Gerechtigkeit an einem Tag. Das kenne ich bisher nicht!!!

Ein Gedanke zu „KESB zum X-ten

  1. Die KESB könnte meine Postaddi werden und mir beim Kauf des Zweifamilienhauses in der Nähe von Nottwil helfen.

    Leben, gutes Leben, dafür habe ich grosse Lust

    ———–

    Meine ältere Schwester interessiert sich jetzt plötzlich für mich. Ob sie mir helfen will? Für mich würde das viel erleichtern. Sie hat Erfahrung mit eigenen Häusern und Liegenschaften, natürlich viel umfassender als ich. Nun, jedem das Seine und mir bitteschön das Meine.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s