Der Wohnwagen steht

Der Wohnwagen steht, dort wo ich ihn vor den Toren Berns stehen haben will. – Jetzt beginne ich zu fiebern und zu überlegen, wie ich nächstes WE dorhin gelangen kann. Mal selbstbestimmt in den eigenen vier Wänden! DAS wäre ein Sondergenuss, den ich mir reichlich gönnen tue.

Würde man mich lassen, könnte ich mir mein Leben super einrichten! An Phantasie fehlt es mir nicht und ich spüre genau, was ich möchte, bzw. die Gesellschaft von mir verlangt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s