Aus meinem Faden „Ds Cabriolet motzt“

Ich wurde von den Admins gerügt, weil ich weiter unten angeblich Mitmenschen auslache!!!icon_evil.gificon_evil.gificon_evil.gificon_evil.gificon_evil.gificon_evil.gif

Das ist auf der höchsten Stufe hier so, dass nicht einmal die Admins Textverständnis haben. Sie können Texte NICHT lesen noch verstehen. Bei uns eine schulische Erziehung von der ersten Klasse an.

Ich bekam eine halbe A4 Seite mit lauter Unterstellungen und Fehlinterpretationen, was ich geschrieben haben soll und ich habe unten meine Richtigstellung eingestellt.

Ich bin Hochschulabsolventin, habe in meinem Beruf AUSSSCHLIESSLICH mit SPRACHE gearbeitet und MENSCHEN JEDEN ALTERS GEHOLFEN: Von der Wiege bis zur Bahre.

Hier wollen mir die Admins weis machen, ich könne mich nur mit ihrer Hilfe formulieren?!

Ich bin von adeligem Geschlecht, 700 Jahre alt, wesentlich noblerer Abstammung als die Queen von England und musste Texte lesen, gegen und über mich, dass es mir nur graust. Die Admins haben auch geschrieben, mir mangle ANSTAND. Echt, WER bin ich um mir solches schreiben zu lassen. Unsereins kann ohne Benimmschule diretissima in diplomatische Dienste, wir stellen das Kader der lokalen Politik, JuristInnen, ProfessorInnen, MedizinerInnen, kurz die haute vole und ich soll hier den Gartenzwerg spielen? Ich bin nicht arrogant, ich bin nicht herablassend, ich lasse nicht arbeiten, aber meine Geduld ist definitiv am Ende.

Sollen all die in die Benimmschule, die sich mir gegenüber nicht benommen haben. Das war nämlich ein Fehler, ein dummer Fehler, sagt Julia Roberts im Film.

8 Gedanken zu „Aus meinem Faden „Ds Cabriolet motzt“

  1. Solche Texte finde ich wichtig. Ich möchte schneller lernen, mich abgrenzen zu können. Das sind Übungsstücke.

    Ich lache mich kaputt: Mit copy & paste, kann ich ALLES weitertransportieren.
    Die rauchfrei-Regeln: Löscht sich ein Nick, werden sämtliche seiner Posts gelöscht im ganzen Forum. Alle anderen Posts bleiben stehen. Das macht jeden Sinnzusammenhang kaputt und wird von den Postenden mitbedacht.

  2. Gutenmorgengutenmorgen, liebe Wieort!
    “An drei Dingen erkennt man den Weisen: schweigen, wenn Narren reden; denken, wenn andere glauben, und handeln, wenn Faule träumen.” – Richard von Weizsäcker“.
    Ich finde diese Aussage gut und passend. Was arbeitest du dich an diesem Forum ab?
    Ich bin immer noch dabei zu lernen, dass ich mich aus der Kommunikation mit “ Narren“ herausziehe. Spart Kraft und Zeit, die ich sonstwo einsetzen kann.
    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Wieort.
    Und schicke auch ein fröhliches GUTENMORGEN zu Eliane.

  3. Guten Morgen auch von mir,

    Dieses „Übungsstück“ ist bemerkenswert, paßt es doch so gar nicht zu Deiner sonstigen Zurückhaltung, öffentlich über Deine Herkunft zu reden! Im übrigen dachte ich gestern schon, Du hättest Dein Profil im Rauchfreiforum bereits gelöscht?

    Egal, wie immer, es ist Deine Sache … wenn es Dir Spaß macht … Ärgern solltest Du Dich aber nicht!

    Ich schließe mich Filippa an! Der Spruch über die Weisen ist gut!
    Hallo, Filippa, danke für die Grüße, ich grüße zurück!

    Herzlich,
    Eliane

  4. Meine lieben Damen

    Ich muss doch zum Neurologen rasen und feststellen lassen, ob ich plemplem bin. Da gebe ich mir eine solche Mühe in 0,1 Sek. zu beschreiben, wie das Löschen in jenem Forum funktioniert und was ernte ich? Nur Undank.
    Es geht nicht zuerst darum, den Nick zu löschen, es geht darum, dass mein Forum in seiner Gesamtheit gelöscht wird. Ich habe Null Lust dort noch länger abzuhängen oder mit einem neuen Nick meinen Alten zu verteidigen.

    Meine liebe Eliane

    Genau deshalb habe ich diesen Post hierher geschleppt. In jenem Forum ist es wurscht, da sind die Nicks nicht so clever wie du und die Admins auch nicht. Die können nicht einmal zw. Behinderung und Anstand unterscheiden. DAS ist echt behindert, anders behindert, aber auch behindert. Typisch auch für die Psychiatrie, überhaupt nicht einmalig und die Neurologen schütteln nur ihre Köpfe und erwähnen die Dummheit der Psychiatrie in ihren Berichten.

    Es ist völlig wurscht wo und wie, virtuell oder real. Es ist immer das gleiche schale Süppchen, das man mir servieren will, unbefleckt von Sachkenntnis.

    • Meine liebe Wieort!
      Ich will mich mit den Regeln und Löschungsarten dieses Rauchfreiforums nicht näher befassen … Du wirst es schon richtig machen! In diesem Fall bin ich nicht klug genug. Das ist wirklich Dein Terrain, ob Du bleibst oder gehst, und wie Du das anstellst, ist ganz Dir überlassen!
      Herzliche Grüße
      Eliane

      • Ich habe da so eine…provokative…Ahnung, liebe Wieort.
        Könnte es sein, dass du die Power, die du benötigen würdest, um mit Rauchen aufzuhören, in einen Stellvertreterkrieg investierst? Was ja nicht sehr lohnend wäre.
        Wenn es nicht so ist, dann sieh es mir bitte nach.
        Lg

  5. Wir drei sind uns einig: rauchfreiForum = Vergangenheit. Der von mir gewünschte Löschtermin für meinen Faden ist heute. Gelöscht ist er noch nicht.
    Ich denke so am Freitag kann ich wieder um Löschung bitten. Löschung ist nicht in meiner Macht. Ich muss GEDULD haben. 😦 Aber es ist absehbar. Mein erstes WZ habe ich schon löschen lassen und das hat geklappt.
    Ich habe nochmals geschrieben, dass die Admins heute löschen sollen. – Melde ich meinen Nick ab, bleibt das WZ bestehen und nur meine POSTS werden gelöscht und alle Nicks, die mir Steine nachwerfen wolle, können das nach Lust und Laune. Darauf habe ich Null Lust. Filippa spürt meinen Ärger und die noch andauernde Schlussschlacht sehr präzise. – Genau! – In wenigen Tagen, hoffentlich schon heute = Geschichte.

    —————————————————

    Die Admins gefallen sich in der Rolle: Kann nicht verstan. – DAS glaube ich auf Anhieb auch, dass ich mich nicht formulieren kann. Unsäglich dumm und faul, versuchen sich die Admins durchzusetzen. Ich muss sie irgendwo, irgendwie ÖFFENTLICH so zu beleidigen, dass der Groschen fällt. = ECHT obermühsam. Hat irgendwer eine gute Idee?

  6. Der Arbeitstag in D ist zu Ende. Mein Faden noch immer nicht gelöscht. Jetzt hilft nur noch Beleidigungen Richtung Admins, dann geht das Löschen blitzschnell.
    Ich hasse diese dummdreisten AkademikerInnen, es müssen PsychologInnen sein, die denken, ich sei strohdumm!! Vielleicht haben die in D einen 1 Eurojob!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s