Gustav mit der Hupe

Einfach so unter uns, von nicht NT zu nicht NT: NTs sind sowas von unlogisch: Ich habe seit Jahren als behinderungsgerechtes Fortbewegungsmittel logischerweise fürs Troittoire ein Trottinett. NTs bezeichnen es mit NT-logischer Regelmässigkeit als Fahrrad. In der Bibel steht: Sie haben Augen und sehen nicht…..Also dieses Nichtsehenkönnen hat biblische Ausmasse.

Weil ich die Klingel des Trottinetts nicht bedienen konnte, linkshändig, habe ich mir ursprünglich eine Gustav-mit-der-Hupe Hupe zugelegt. NTs reagieren darauf nicht, überhaupt nicht. Damals als ich über 30 km/h auf die Trottoirs legte, insbesondere bergabwärts, war das gefährlich und lästig.

Darum habe ich mir eine kleinkinderquietschendes Hühnchen zugelegt als Hupe und oh Wunder: NTs hüpfen regelmässig aus dem Weg, wenn sie vermuten, dass ein unberechenbares Kleinkind unterwegs ist.

Muss irgendwas mit der ach so beneidenswerten, umwerfenden NT-Logik zu tun haben. Wenn ich mich im Spiegel betrachte, bin ich gefältelt und gealtert und überhaupt kein Kleinkind!